Liebe Seele,

Oft spreche ich mit meinen Klienten über genau diesen Unterschied. Sie sind so verzweifelt, weil sie versuchen positiv zu denken, wie es alle Ratgeber vorschlagen und leben in der Angst, dass sich etwas Schlimmes manifestiert, wenn sie es mal nicht tun. In diesem Video erkläre ich den Unterschied zwischen positivem Denken, Verdrängung und dem Manifestieren. Viele Menschen, die nicht spirituell sind, denken manchmal, dass sich spirituelle Menschen etwas „weg-Denken“, aber dadurch ihre Probleme nicht gelöst sind. Generell ist es nie falsch, positiv zu denken. Es gibt einen Kraft und lenkt einen in die Richtung. Das Gegenteil ist bei negativen Gedanken der Fall.

Dieses Video klärt auf.

Ich freue mich über deinen Comment und deinen Daumen hoch, wenn dir das Video gefällt :)

Viel Spaß dabei!!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images