… einen Neuanfang zu machen!

Liebes Licht,

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

 

Wir Menschen haben oftmals die Angst, dass wir etwas verpassen könnten oder dass wir zu spät dran sind, noch etwas zu wagen oder um unsere Träume zu verwirklichen, dabei ist das absoluter Blödsinn! Dieser Moment JETZT gehört nur dir allein und du entscheidest, wie du deine Zeit verbringen magst! Wenn du nicht genug Geld hast, dann spare für die Umsetzung deiner Träume, denn so mache ich das! Wenn du keine Zeit hast, dann schreibe dir freie Zeit in deinen Kalender und übe dich darin, sie umzusetzen. Wenn du Angst vor der Zukunft hast, dann lebe in der Gegenwart und tue heute dein Bestes, damit du die bestmögliche Zukunft anziehen kannst! Von Nichts kommt nichts! Atme tief durch und sage dir, wie ein Mantra: 

HEUTE IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR MICH!!!

Deine Seele kennt deine Wünsche und ist dabei, sie mit dem Universum umzusetzen, aber sie braucht auch dich dafür! Deine negativen Gefühle wollen dir vielleicht einfach nur in den Hintern treten, damit du mal etwas anders machst:

entweder, dass du aufhörst, dich schlecht zu machen und dir Vorwürfe zu machen, für alles, was noch nicht erreicht ist

oder

damit du jetzt aktiv dein Leben neu gestaltest!

Nutze eines dieser beiden Möglichkeiten, um endlich eine Veränderung herbeizuführen und die Engel werden dich dabei unterstützen!

Viel Spaß dabei!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images