Kontakt zu den Engeln aufbauen leichtgemacht!

Kontakt zu den Engeln aufbauen leichtgemacht!

Liebes Licht,

Das „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist, sende dir jeden Montag tolle Botschaften vom Universum! Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Diese Woche gibt es ein Intensiv-Webinar zu diesem Thema, aber hier vorab die erste Botschaft von deinen Engeln für deine Woche:

Deine Unsicherheit blockiert die Verbindung zu deinen Engeln. Deine Engel können dich jederzeit hören und sehen und fühlen. Sie werden dich niemals im Stich lassen! Wichtig ist es, deinen Zweifel zu hinterfragen und dir selbst Zeit zu geben, um deine Engel besser kontaktieren zu können! Nehme deinen Zweifel in den Arm, sende ihm Liebe und erzähle ihm, dass du deine Wahrnehmung weder als falsch, noch als richtig bewerten möchtest. Du nimmst zuerst einfach auf, was du wahrnimmst. Manchmal zeigen sich die Engel als Lichter, Gerüche, Gefühle oder in Träumen. Sie haben Zeichen für dich in der Welt und werden nicht aufgeben, dich auf den Pfad der Liebe zu begleiten!

Dein Engel-Mantra für diese Woche:“Ich verbinde mich nun mit meinen Engeln und werde von ihnen behütet und geliebt“

Wenn du bei dem Webinar dabei sein möchtest, kannst du dich jetzt anmelden (nur noch wenige Plätze frei):

LIVE-WEBINAR:

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Kommentare

  • Andrea Späthe
    Juni 19, 2017

    Ach liebe Sabrina.
    Wie in Deiner Umfrage schon beantwortet, brauche ich keine Newsletter Veränderung.
    Ich bin so happy dass ich Dich gefunden habe und Du so selbstlos den Menschen hilfst.
    Mir ist wichtig, dass auch Du selbst an Dich denkst und Dir Zeit nimmst zum auftanken.
    Nochmals möchte ich Dir hier von ganzem Herzen DANKE für Deine Engelakademie sagen. Sie begleitet mich überall hin und schenkt mir viel Kraft.
    Einen liebevollen Gruß von
    Andrea Späthe

    • Sabrina
      Juni 21, 2017

      Von Herzen gerne und danke für dein Feedback! 🙂

Schreibe einen Kommentar