Liebe, Licht & Engel = Wie du an deine Urkraft kommst!

Liebe, Licht & Engel = Wie du an deine Urkraft kommst!

Liebes Licht,

Das „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist, sende dir jeden Montag tolle Botschaften vom Universum! Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Oftmals hören wir von Liebe, Licht und Engeln und es hört sich ja alles so einfach an! Aber warum sind manche Leute glücklich und fröhlich und andere wiederum nicht? Sind sie verliebt? Hatten sie es einfacher im Leben als du? Sind sie gesegnet? Haben sie gutes Karma? All das kann dir egal sein, denn in deinem Leben solltest du dich zuallererst nicht mit anderen vergleichen und außerdem in der Gegenwart leben! Sende dir selbst Liebe – vor allem sende sie dahin, wo du sie am meisten brauchst: in deine Ängste, Blockaden und Zweifel. Sende dir und anderen Licht, in Form von einem einfachen Lächeln und wisse, dass die Engel dich bei diesem Prozess nicht allein lassen! Wenn du bei dir bleibst und in deine Eigenverantwortung kommst und dich somit um dein Glück kümmerst, dann kommst du auch wieder zu deiner Urkraft!

Liebevolle Grüße
Sabrina DiAngelo

 

Diese Woche empfehle ich dir dieses Video zu dem Thema

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar