… allem, was du brauchst!

Liebes Licht,

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

 

Mensch, da habe ich doch tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr meditiert… ja, das passiert mir auch. Deshalb habe ich mich gleich heute morgen hingesetzt und bin in meine Stille gegangen. Egal, ob du 10 Min, eine halbe Stunde oder länger meditierst, es hilft dir ungemein! Es hilft dir Klarheit zu bekommen, ruhig in deiner Mitte zu ruhen, du wirst Herr/in deiner Emotionen und es bringt dir Frieden. Wenn du so wie ich gleich am Morgen meditierst, dann wirkt der Tag entspannter und man hat mehr Zeit. Frage mich nicht, wie es klappt, aber es klappt. Auch bei Ängsten hilft es liebevoll, sich wieder bewusst zu werden, dass es um einen selbst geht. Das es darum geht, wieder zu atmen und zu leben, statt immer nur zu funktionieren! Daher versuche diese Woche bewusst 1x täglich zu meditieren und schreibe mir, ob du es geschafft hast! Die Engel sind bei dir und freuen sich auf diese Herausforderung der Stille!

Viel Spaß dabei!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

HIER EINE MEDITATION GEGEN STRESS
LÄNGE: 9 MIN:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images