Hallo liebe Freunde, Klienten, Fans und mehr,

heute kann ich euch mit großer Freude ankündigen, dass es mein Buch ab sofort auch als E-Book gibt. Ihr spart im Vergleich zur gedruckten Version 4,95€!!!

Hier kannst du das Buch erwerben: Bei Amazon für 8,95€:

Plötzlich hellsichtig: Ein Erdenengel erzählt…

Allen E-Book Lesern wünsche ich viel Freude damit!

Ich möchte mich hiermit erneut bei euch allen für eure Treue bedanken! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich eure Feedbacks, Rezensionen, Geschenke und mehr rühren und erfreuen!

Das Buch beinhaltet viele persönliche Informationen, die ich gerne mit euch teilen wollte, damit ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid und alles zum Guten wenden könnt! Manchmal scheinen die täglichen Herausforderungen einem unmöglich zu lösen. Bitte gebe dich nicht auf! Nur weil ich nicht aufgegeben habe, sondern angefangen habe an mir zu arbeiten, geht es mir heute ganz wundervoll… und das hast du auch verdient!

Ich glaube ganz fest an jeden von euch: Weil wir alle Eins sind!

Von Herzen mit viel Liebe

Sabrina DiAngelo