„Ruhe im Chaos“

„Ruhe im Chaos“

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Ruhe im Chaos

Es ist leicht, Ruhe zu bewahren, wenn alles nach Plan läuft, doch unsere Seele wollte wachsen und die nächste Stufe kennen lernen: Vertrauen und Ruhe auch dann zu bewahren, wenn es mal nicht so rund läuft. Denn während wir uns verkrampfen, verzweifeln und uns fragen, warum es nicht so klappt, wie wir es geplant haben oder es wollten, könnten wir es auch ganz anders handhaben…denn wer sagt denn, dass die veränderte Situation nicht perfekt ist? Auch sie hat ihren Sinn und es soll genauso sein, wir es grad ist. Der Kampf dagegen, ist nur ein Kampf gegen dich selbst. Die Situation ist schon weiter als wir es sind, was der Grund dafür ist, warum wir es heute noch nicht verstehen können. Diese Veränderung war geplant! Und zwar von unserer Seele! Unser Weg ist es, immer mehr in Einklang mit ihr zu kommen, so dass wir irgendwann auch in der Veränderung unsere Ziele erkennen können: unsere Ziele der Liebe und des Lichts…

Deine Sabrina DiAngelo

Grüner Wald

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar