Sei mutig, um deine Wünsche erfüllt zu bekommen!

Sei mutig, um deine Wünsche erfüllt zu bekommen!

Liebes Licht,

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Das Universum hat deine Wünsche erhört, aber nun braucht es auch deine Hilfe und Unterstützung, damit du an deine Ziele kommst! Habe keine Angst, dass du die Zeichen übersehen könntest, denn deine Engel sind da und geben nicht auf, bist du deine Träume erfüllt hast! Widme dich deinen Unsicherheiten und deinen inneren Blockaden: Was hält dich noch zurück, das zu machen, was du wirklich willst? Eine Liste von gründen fällt dir sicherlich gleich ein, aber stimmen diese Gründe wirklich, oder traust du dich einfach nur nicht, den nächsten Schritt zu gehen? Was wäre, wenn du es einfach tust? Wenn du einen Sprung wagst? Hier geht es nicht darum, alles hinzuschmeißen, den Job zu kündigen oder keine Miete mehr zu bezahlen! Es geht darum, den ersten Schritt in die Richtung zu gehen, in die du wirklich von Herzen gehen möchtest!
Es stimmt: Das bedeutet, deinen üblichen Weg zu verlassen – Neuland zu betreten – sich zu verändern – sich seinen Ängsten zu stellen! Aber das wirst du schaffen!
Der erste Schritt könnte ein Termin sein für deine Wunscherfüllung oder das du eine Sparbüchse (die du kaputt machen müsstest, zum öffnen), um für deine Ziele zu sparen. Du könntest auch recherchieren, was dein Traum kostet oder wie andere so etwas angehen würden!
Der erste Schritt, ist also ein innerer Schritt: Die Entscheidung, dass du heute bereit für deine Wünsche bist!

Die Engel der Wunscherfüllung sind bei dir!

Hier ist ein wunderbares Gratis-Video dafür, dass ich dir empfehlen möchte:

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar