So lernst du dir Zeit zu nehmen!

So lernst du dir Zeit zu nehmen!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Heute habe ich ein Channeling neu eingesetzt, was ich schon mal hatte, aber jetzt wieder aktuell ist! Viel Spaß damit:

Solange du dir keine Zeit für dich selbst nimmst, wird auch niemand vorbei kommen und sagen: „Hey, ich habe hier etwas Zeit … können Sie zufällig welche gebrauchen?“ Realistisch gesehen hat der Tag 24 Stunden, jedoch energetisch gesehen sind Zeit und Raum relativ. Wenn du dir regelmäßig Zeit für dich nimmst, meditierst, dich entspannst, Yoga machst, durchatmest und in deine Mitte kommst, dann wird dein Alltag leichter. Du kannst dich dann viel besser konzentrieren und fokussieren. Dadurch klappt vieles schneller und besser und weil du dir selbst Zeit gibst, wird das Universum dir Zeit geben. Frag nicht wie es klappt, aber es funktioniert! Probier es aus und schreib mir deine Erfahrungen unten in die Kommentare!

Hier ein Gratis-Video mit 3 tollen Tipps zu dem Thema:

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Alfred
    August 11, 2015

    So richtig, liebe Sabrina!!
    In meinem Berufsleben hatte ich bis zu 70 Std.-Wochen. Ich stand fast jeden Morgen in der Frühe auf, machte mindestens 1/2 Std. Yoga und meditierte. So erreichte ich oft eine unglaubliche Harmonie und Frieden. Dieser Zustand verfolgte mich dann einige Stunden bei der Arbeit. – Ohne dieses Vorgehen hätte ich mein Berufsleben kaum geschafft.
    Mach weiter mit Deiner tollen Arbeit, liebe Sabrina – Du hilfst sicher zahlreichen Menschen (natürlich nebst mir..) ! In Liebe Alfred

    • Sabrina
      August 13, 2015

      Lieber Alfred,
      ich danke dir von Herzen für deine Zeilen und freue mich, dass ich dir helfen kann, mit dem was ich von der Engelwelt weiterleite 🙂
      Ich sende dir liebevolle Engelsgrüße
      Sabrina DiAngelo

  • Nine
    August 15, 2015

    Liebe Sabrina.
    Es ist erschreckend aber ich deine ChadeWo´s und sehe dann: DAS MACH ICH GRAD 😀 Es ist unfassbar. Seit einige Tagen nehme ich mir bewusst 1-2 Stunden Zeit um zu liegen, nur für mich da zu sein. (Psych. Probleme daher kein Job) und war kurz vorm großen Knall…nun geht es langsam wieder besser.

    Danke trotzdesen das ichs zu spät gelesen habe 😉
    habe übrigens einen persl. Termin bei dir in mein Visionboard zugefügt indem ich dein Kontaktformular ausgefüllt habe und einen Screen von gemacht habe als würde ich es schon abschicken können bzw. das Geld parat haben. Wir sehen uns Sabrina hihi!

    • Sabrina
      August 18, 2015

      Liebe Nine,
      ich danke dir für deine Zeilen. Sie berühren mich im Herzen und ich glaube ganz fest an dich!! Ich schicke dir die Engel der Manifestation und Fülle!
      Derzeit gibt es eine Umfrage in meinem Blog zu Webinarthemen…da bekommt man dann nochml 10% auf das Webinar…dort gibt es auch die Möglichkeit ein eigenes Thema vorzuschlagen. Die Webinare kosten zwischen 10-50€…evtl auch kostenlos…je nach Aufwand 🙂 Vielleicht hilft dir das auch schon. Wenn du dazu Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Schreibe einen Kommentar