Über Mich

Die Gabe der Hellsichtigkeit habe ich von meiner Familie mütterlicherseits geerbt. Ich hatte lange Zeit das Gefühl, anders zu sein, als die Anderen. Denn schon als ich klein war, konnte ich Dinge vorhersagen, die ich nicht wissen konnte. Allerdings hatten die anderen Kinder deshalb Angst vor mir, weil sie nicht wussten,  wie sie damit umgehen sollten. Ich wurde abgelehnt, geärgert und ausgeschlossen. Deshalb lehnte ab diesem Moment, alles Übernatürliche in mir ab, weil ich dazu gehören wollte. Dennoch blieb ich allein. Nach der Schule schloss ich eine Ausbildung als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste in einer Bibliothek ab und arbeitete dort noch weitere 7 Jahre.

Im Alter von 22 Jahren, entschloss ich mich dazu, mich rein vegetarisch zu ernähren. Kurz darauf kam meine Gabe, auf sehr ungewöhnliche Art und Weise zu mir zurück und ich fing an mich mit dem Thema Spiritualität auseinander zu setzen. Plötzlich konnte ich die Seele eines Menschen hören, sehen und fühlen, was in demjenigen vorsich ging. Stück für Stück wurde ich von einer Seele, die nur ich sehen konnte spirituell ausgebildet und konnte somit Menschen bei den Themen helfen,  bei denen sie nicht weiterkamen. Als ich meinen Job im Öffentlichen Dienst nach 7 Jahren kündigte, wusste ich zuerst nicht was aus mir werden sollte. Ich fühlte mich jedoch großartig und hatte ein starkes Urvertrauen in mir, das ich bis dato noch nicht kannte. Schon nach kurzer Zeit nahm ich meinen Mut zusammen und machte mich Selbstständig als spirituelle Beraterin und Künstlerin.

Ich entschloss mich später außerdem,  eine Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu machen. Ich sehe das als eine wunderbare Kombination, um Menschen helfen zu können.

Mittlerweile war ich schon im Radio und Fernsehen vertreten und habe Klienten in der ganzen Welt. Ich freue mich, das ich durch die Hilfe des Internets, die Menschen erreichen kann und mein Licht verbreiten darf.

 

Social Media

Du findest mich auf Youtube, Facebook, Instagram, Pinterest, Momanda, Sofengo und Twitter.

Jeden Montag veröffentliche ich kostenfrei das ChaDeWo – Das Channeling der Woche und gebe auch verschiedene kostenfreie Webinare. Immer wieder lade ich Youtube-Videos hoch die dir helfen können, ein schöneres Leben zu haben!

 

Mein erstes Buch: Meine Autobiographie

Mein erstes Buch veröffentlichte ich Ende 2015: „Plötzlich hellsichtig“. In diesem Buch erzähle ich von meinem Weg des Menschsein und der Spiritualität und erkläre hier, das alles seinen Sinn hat. Der Grund für diese Veröffentlichung und das ich es selbst verlegt habe liegt darin, das ich den Menschen mit meiner eigenen Geschichte helfen möchte.

Weitere Infos zu meinem Buch findest du hier>>

Bestellen kannst du ihn direkt hier:
Plötzlich hellsichtig: Ein Erdenengel erzählt…
Erhältlich bei Amazon
13,90€
ISBN: 978 1490 96 1620
276 Seiten

Zu meinem Buch gibt es ein kurzes kostenfreies Video, dass ich schon vor langer Zeit gedreht habe. Wenn du es sehen möchtest – nur zu: