Liebe Seele,

anders als die Dualseele, ist die Zwillingsseele. Viele denken, es ist das gleiche und im englischen gibt es glaube ich, nicht mal unterschiedliche Bezeichnungen dafür, doch bei einem Channeling habe ich mehr herausgefunden. Die Zwillingsseele ist schon verlockender anzuziehen, da sie viel mehr Vorteile hat, als die Dualseele. Dennoch gibt es auch hier Baustellen, die es zu meistern gilt. Doch mehr dazu im Video.

Die Fotos von den drei Liebes-Artikeln:

Die Dualseele! Was ist das? Erkenne und finde sie!
Wie triffst und erkennst du deine Zwillingsseele?
Die Herzliebesseele als Partner(in) in dein Leben ziehen!

Sind von einem wundervollen Zwillingsseelenpaar, das ich nun schon lange kenne. Ich freue mich von Herzen für sie! Und wünsche dir auch solch eine wundervolle Beziehung!

Weitere Infos über die Zwillingsseele hier:

Gerne verrate ich dir auch mehr über dieses Thema. Daher schreibe mir deine offene Frage ins Kommentarfeld und ich helfe dir, bei diesem Thema besser durch zu sehen!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images