Vereinigung mit der (universellen) Liebe

Vereinigung mit der (universellen) Liebe

Die Verbindung mit der Universellen Liebe, ist eines der größten Ziele für das Jahr 2018! Wir fragen uns jedes Jahr, was unsere Vorsätze sein sollten. In den ersten Wochen ist das Fitnessstudio rappel voll und schon ab Februar schmeißt man seine Vorsätze alle wieder über Bord! Egal ob wir verheiratet, in einer Beziehung oder Single sind, diese Vereinigung ist das Fundament, für unseren inneren Frieden. Auch in einer Beziehung oder Ehe, kann man sich manchmal einsam und ungeliebt fühlen. Ich habe gute Nachrichten für dich: (nur) du kannst etwas daran ändern! Die Unzufriedenheit, die wir verspüren, hat meist nix mit dem Partner, sondern oft mit uns selbst zu tun. Unser Partner reflektiert uns selbst. Vereinige dich diese Woche mit der universellen Liebe und dem Liebesfunken in dir selbst. Es ist an der Zeit, dass genau dein neuer Vorsatz ist! Bedenke jedoch, dass ein Vorsatz, nicht nur einen Monat lang gültig ist, sondern für ein Leben lang.

Der Erzengel Chamuel begleitet dich diese Woche, um dein Liebesengel zu sein!

In universeller LIEBE

DEINE SABRINA DIANGELO

Mehr zum Thema Liebe, findest du in meinem Blog „Liebe und Partnerschaft“

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

liebe

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar