Von anderen genervt sein, kann enden, wenn du…

Von anderen genervt sein, kann enden, wenn du…

… deine Nerven beruhigst!

Liebes Licht,

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

 

Es wird immer Menschen geben, die dich nerven! Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, aber du kannst deine Einstellung dazu ändern. Jeder Mensch hat mal ein Down. Daran ist nichts Schlimmes, aber wenn Menschen ständig Negativ denken, dann werden sie anstrengend und rauben dir deine Energie. Jetzt ist es wichtig, das du dir folgendes bewusst bist: sie können dir nur die Energie entziehen, weil du es zulässt! Und genau hier kannst du etwas ändern! Du kannst dich von diesen Personen entweder fern halten oder ihnen mit nur einem Wort antworten: „STIMMT!“ Huch, du bist schockiert, dass ich dir sage, dass du ihnen zu ihrem Drama und Leid zustimmen sollst? Nein, es ist gar keine Zustimmung zu ihrem Drama! Es ist die Zustimmung, dass sie die Dinge eben so sehen. Wunderst du dich, dass ich dir nicht sage, dass du sie retten musst oder ihnen von deinen Tipps erzählen sollst? Ist, komisch mal nicht zu kämpfen, oder? Warum rate ich dir so etwas? Meine Kollegin Heike (Licht-Hueter.de) hatte mir das mal gesagt und es wirkte Wunder! Warum? Weil du dann bei dir bleibst, nicht versuchst zu kämpfen oder den anderen zu ändern und dann bleibt deine komplette Kraft auch gebündelt bei dir! Deine Wochenhausaufgabe lautet also diese Woche, einfach mal „Stimmt“ zu sagen, wenn jemand wieder jammert. Du kannst auch auflegen oder weitergehen. Schreibe mir, ob du es gemacht hast, wie es sich angefühlt hat und wie sich diese neue Technik für dich bewehrt hat hier in das Kommentarfeld 🙂

Viel Spaß dabei!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

HIER EINE MEDITATION GEGEN STRESS
LÄNGE: 9 MIN:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Ursula Weber
    August 21, 2017

    herzlichen Dank für die heilende Meditation

  • Nicole Maria
    September 27, 2017

    Dankeschön für die Meditation……. endlich konnte ich die Blockade rausweinen danach! Sie sind ein wahrer Schatz….. herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar