Vortrag beim Indigo- und Kristallkinderkongress Mai 2011: Thema „Alles über Engel“

Vortrag beim Indigo- und Kristallkinderkongress Mai 2011: Thema „Alles über Engel“

Liebe herzensgute Seele,

nun habe ich es endlich geschafft, meinen Vortrag, den ich letztes Jahr gehalten habe, online zu stellen. Er wurde auch Live im Internet über Jeet.tv gesendet. Hier erzähle ich über mein Leben mit den Engeln, das ich nun mit Dir teilen möchte.Vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Erfahrung mit den Engeln gemacht oder möchtest mir schreiben, wie du den Vortrag fandest? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar ganz unten auf der Seite!! Ich freue mich von Herzen darüber!

Ich habe den Vortrag in 3 Teile aufgeteilt und die Themen, direkt unter dem Video aufgeführt… Viel Spaß dabei!!

Teil 1:

Inhalte:

* Vorstellung
* Kontakt zu unseren Schutzengeln aufnehmen
* Was sind Schutzengel?
* Warum gibt es sie?
* Wie sehen Engel aus?
* Meine Begegnungen mit Engeln in Menschengestalt
* Buchempfehlungen
* Welche Engel gibt es
* Engel der Parkplatzsuche
* Die Hauptengel in meiner Arbeit

Teil 2:

Inhalte:

* Erzengel und die Chakren inkl. Übung zum Reinigen & Schützen
* Schutzengel der Tiere
* Engel-Übung: So kannst du mit ihnen in Kontakt treten
* Meine Erlebnisse & Begegnungen mit den Engeln
* Engel & Jugendliche im Publikum … Sie sprechen über ihre Erfahrungen
* Wie die Engel sich mitteilen

…und zu guter Letzt Teil 3:

Inhalte:

* Wenn etwas schief läuft…Wo sind dann die Engel?
* Wunder, die in meinem Leben passiert sind
* Das Leid loslassen
* Zugang zu den Engeln
* Verabschiedung

Die Engel und ich wünschen Dir einen wundervollen Tag, ein wundervolles Leben und senden Dir Licht und Liebe
Eure Sabrina

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Kommentare

  • Klaus
    Mai 9, 2012

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

    • Sabrina
      Mai 17, 2012

      Ich hab den Facebook-Like-Button rechts an der Seite unten, aber das ist ein super Vorschlag, Klaus! Vielen Dank!

      Alles Liebe
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar