Warum dich Unruhe, Eile und Hektik bremsen…

Warum dich Unruhe, Eile und Hektik bremsen…

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

 

Wir denken immer, dass wir zu wenig Zeit im Leben und an einem Tag haben und noch ganz viel erledigen müssen. In unserem Leben fing es irgendwann an, dass es um Quantität, statt um Qualität geht. Viel, viel und noch mehr muss geschafft werden – zu Hause, auf Arbeit und überall -, bevor man sich ausruhen darf, glücklich sein darf oder stolz auf sich sein darf. Aber ist das wirklich der Weg zum Erfolg, zum Glück und zur Erfüllung? Die Zeit geht schnell vorbei und egal wieviel wir machen, am Abend haben wir oft das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Warum ist das so? Warum reicht es nicht? Es kommen noch mehr Aufgaben dazu, man fühlt sich ausgelaugt, weiß nicht mehr, was man zuerst machen soll… es ist wie ein Teufelskreis. Heute möchte ich dir direkt und unverblümt mitteilen:

Es reicht nicht, weil du dir nicht so reichst, wie du bist!

Und wenn du so weiter machst, dann stehst du dir nur selbst im Weg!

Solange du dir nicht genügst, wird es nie reichen – es wird nie die Zeit der Ruhe geben, der Moment, in dem du stolz auf sei darfst!

…es gibt nämlich immer etwas zu tun!

Daher blockiere dich nicht mehr selbst, sondern komme endlich voran! Aber nicht im Machen, sondern indem du schon heute stolz auf dich bist!

Sei stolz auf das Nichts-Tun, das Schaffen und Nicht-Schaffen, sei stolz auf dich und dein Sein. Einfach so!

Atme zwischen verschiedenen Schritten und Taten. Gebe dir Raum und Luft zum Leben und für bessere Lebensqualität!

HEUTE!

Nicht morgen oder nächste Woche oder wenn du alt bist: HEUTE!

Ich habe das so gemacht und stelle dir vor: Seitdem schaffe ich mehr ohne, dass ich mich hetzen muss!

Es hat viel bessere Qualität und ich fühle mich pudelwohl dabei! Andere Leute schätzen dich mehr, wenn du lernst dich selbst mehr zu schätzen!

Ich glaube an dich!

Schreibe mir deine Erfahrung dazu in den Kommentaren und Teile/ Like (Herzchen unten Rechts), wenn dir das heutige Chadewo gefallen hat!

Hier ein Gratis-Video mit 3 tollen Tipps zu dem Thema:

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar