Wenn du dich allein und einsam fühlst, dann mache…

Wenn du dich allein und einsam fühlst, dann mache…

…es dir besonders schön!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

 

Einsamkeit… wer kennt das nicht? Man fühlt sich einsam, unverstanden und zurückgestoßen! Vielleicht hast du dich gerade getrennt oder fühlst dich trotz Partners einsam? Vielleicht bist du auch schon lange Single? Jedoch ist dein Beziehungsstatus für dieses Thema tatsächlich unbedeutend.

Wichtig ist, dass du den Fokus nicht verlierst: In Deinem Leben geht es immer noch um dich.

Du fühlst dich allein, weil du dich seit einiger Zeit im Stich gelassen hast. Gerade jetzt ist es wichtig, dass du dir etwas Gutes tust! Vielleicht möchtest du dir einen schönen Salat machen, Tee bei Kerzenschein trinken, einen Spaziergang am See machen oder mal wieder meditieren? Ich sage dir, wenn du dich erstmal aufgerafft hast, dann wirst du stolz auf dich sein, Hürden sind dann viel leichter zu nehmen und die Einsamkeit findet Heilung. Wenn niemand bei dir ist, oder für dich da ist, heißt das noch lange nicht, dass du dich deshalb einsam fühlen musst!

Egal ob ich Single oder in einer Beziehung war: Die Momente, die ich mir für mich selbst nehme, liebe ich über alles. Manchmal lese ich etwas, manchmal starre ich meine Palme an und schwelge in Erinnerungen, an Urlaub, Sonne und mehr und manchmal meditiere ich einfach so. Egal was du machst: Du tust es für dich! … und alles, was du für die tust, werden dir deine Engel in Liebe zurück senden!

Die Engel glauben an dich! Ich wünsche dir eine tolle Woche!

Schreibe in das Kommentarfeld, was du diese Woche für dich getan hast! Da ist ein Brief an deine Engel, dir dann in Liebe diese Energie zurücksenden werden!

Der Engelbrief zum Loslassen:

Du kannst deine Trauer und deine Gefühle der Einsamkeit auch auf einen kleinen Zettel schreiben und ihn an dein Herz halten. Deine schlechten Energien kommen aus dir heraus und wandern in den Brief. Dann schmeiße ihn weg!

Schreibe mir deine Erfahrung dazu in den Kommentaren und Teile/ Like (Herzchen unten Rechts), wenn dir das heutige Chadewo gefallen hat!

Hier ein Gratis-Video mit 3 tollen Tipps zu dem Thema:

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar