Wut, Hass, Schmerz…ist das wirklich notwendig?

Wut, Hass, Schmerz…ist das wirklich notwendig?

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Wut, Hass, Schmerz..ist das wirklich notwendig?“ 

Die Antwort lautet: Ja und Nein. Denn Wut und Schmerz sind Möglichkeiten Dinge zu verarbeiten. Doch sind diese außer Kontrolle, dann richtet das ganze einen unangenehmen Schaden an… auch bei einem selbst! Beides resultiert nur aus unserer Gewohnheit zu leiden. Wir leiden leiden leiden…es hört aber erst auf, wenn du damit aufhörst. Es ändert sich erst etwas, wenn du etwas daran änderst!

Hass ist ein Irrtum. Denn Hass ist in Wirklichkeit nicht gegen die andere Person, sondern nur gegen dich selbst. Das Ego verdeckt das aber so gut, so dass man sich in einer Endlosschleife bewegt. Der Ausweg zu allem ist immer die Liebe. Auch die Liebe zu dir selbst. Du willst endlich Frieden? Dann fange bei dir selbst heute an!

Die Engel der Selbsterkenntnis sind diese Woche bei dir!

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

Lebensweg am Meer

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

1 Comment

  • Michael
    Dezember 15, 2015

    hallo Engel, ich weiß zwar dass alles möglich ist aber ich habe immer noch die alte ikea Schrankwand vor der Stirn – falls Du etwas hilfreiches siehst oder hörst kannst Du mich ja mal kontaktieren 🙂 – Deine Videos finde ich schön, toll, positiv, süß…. ach was, unbeschreiblich, ich möchte gerne auch so aufgequirlt durch’s Leben gehen(?) 😎
    liebe Grüße aus dem Wald, Michael

Schreibe einen Kommentar