Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Vielleicht bist du wütend über einen Menschen, eine Situation, die nicht so gelaufen ist, wie du wolltest oder vielleicht bist du wütend über dich selbst. Vielleicht bist du auch einfach nur traurig und die Wut versteckt sich hinter dieser Trauer? Deine Wut möchte dir definitiv etwas sagen: Es ist nun die Zeit der Wandlung! Aber wie kannst du deine Wut heilen? Wenn du in der Vergangenheit die Wut an Personen oder an dich selbst heraus gelassen hast, hat es dir recht wenig genützt! Ganz im Gegenteil: Dir ging es noch schlechter, weil du nun noch dazu ein schlechtes Gewissen hattest und dich mies fühltest. Nehmen wir Wut mal einfach als Energie wahr, die raus muss… nicht an jemand anderes, vielmehr als Sport, ins Kissen schreien oder schreibe deinen Ärger nieder. Es muss raus! Danach wirst du mehr Klarheit haben: Du befindest dich nämlich in der Wandlung und deine Wut möchte dich darauf hinweisen! So wie die derzeitige Situation ist, passt sie nicht mehr zu dir! Du bist bereit für die Veränderung, aber du traust dich nicht und das macht dich wütend. Du bist also in Wirklichkeit auf den derzeitigen Zustand wütend und nicht auf eine andere Person, Situation oder auf dich selbst. Dein Zustand befindet sich gerade in der Transformation und so dramatisch, wie du es gerade wahr nimmst, ist es wahrscheinlich gar nicht! Unser inneres Drama, mit all seinen Sorgen und Gedanken, ist meist viel größer, als die Realität und damit der Prozess der Wandlung, der an deine Haustür klopft.
Nehme diese Woche also alles in dir an, was sich dir zeigt! Alles wird gut, aber es braucht auch seine Zeit! Dein Fokus ist die Liebe, vergiss das nicht: Die Liebe auch zu dir! Heilen wir unsere Wut nicht, wenn wir ihr nicht zuhören, sondern uns ihr kampflos übergeben, so dass sie die Macht über uns hat, dann verletzen wir uns damit nur selbst!
Die Engel der Wutheilung begleiten dich diese Woche!
Die Engel der Liebe sind diese Woche bei dir!
In Liebe
Sabrina DiAngelo

Liebe

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich :)

images