Das ist ein Video zum Thema: Numerologie und mehr. Ich hatte es als Live-Stream in der Weihnachtszeit 2014 veröffentlicht. Aber was genau hat es mit den mystischen Zahlen, wie 12:12 Uhr oder 666 oder 13 oder mehr auf sich? Jede Zahl hat eine Energie. Diese Energie, sind wie Tore, als Verständigung zwischen denWelten. Deine Engel, deine Seele, eine verstorbene Seele die du kennst und jemand anderes, möchte dich auf etwas aufmerksam machen.

5 steht zum Beispiel oft für Spiritualität und die Zahl 6 für die Liebe… und damit meine nicht die Aussprache, die mit einem anderen deutschen Wort verwechselt werden könne, sondern die bedingungslose Liebe. Es gibt im Internet und in Büchern viele Deutungen. Ich rate jedem immer, auf sein eigenes Gefühl zu hören, doch aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir folgendes erzählen:

Wenn dir eine Zahl oder Zahlenkombination immer wieder einmal begegnet, dann nur, weil die geistliche Welt dir etwas sagen möchte. Sie möchte dich auf etwas hinweisen, was du bisher übersehen hast.

Mir persönlich hilft immer „Die Zahlen der Engel“, von Doreen Vertue.

 

Ich hoffe, mein Video hilft dir ein bisschen dabei.

Halte Stift und Papier parat!

YouTube-logo-full_color