Liebes Licht, willst du dein Leben leichter machen?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst du dein Leben leichter machen!

Wie der Titel schon sagt: „In der Kürze…“ – und beenden kannst du den Satz bestimmt selbst: … liegt die Würze! Oft versuchen wir riesige Schritte und am Besten auch gleich mehrere auf einmal zu nehmen und wundern uns dann, warum alles zu viel ist, warum wir überlastet sind und nicht weiter kommen. Vor allen Dingen haben wir dann eher das Gefühl der Schwere, als dass wir mit solchen Handlungen das Leben leichter machen. Ans Ziel kommt man mit den kleinen und den kurzen Schritten.

Komm wieder zu dir selbst zurück! Alles möchte gesehen und wahrgenommen werden, sonst übersehen wir zu viel…

Spare diese Woche deine Kraft und finde heraus, wie du dir durch Abkürzungen das Leben leichter machen kannst:

Halte dich kurz, besonders in den negativen Ausführungen, die gerade in deinem Leben geschehen,
halte dich kurz in den negativen Gedanken und ebenfalls in den negativen Emotionen.

Gönn dir eine Woche der Freude und Leichtigkeit. Man muss nicht alles sofort und ganz schnell schaffen.

Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt! Niemals davor und nicht danach!

Bitte diese Woche den Engel der Lichtigkeit an deine Seite!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2013-2019 www.sabrina-diangelo.com

Du möchtes wissen, wie es ist sich selbst zu lieben und das zu tun, was man von Herzen will? Dann schau dir doch mal meinen Kurs an:

So lernst du dich selbst zu lieben

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images