Liebes Licht, möchtest du endlich einen positive Veränderung in deinem Leben? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Lass die positive Veränderung zu

Oft haben wir Angst vor Veränderungen und halten an dem fest, was uns nicht mehr gut tut. Es will gehen oder es hat sich bereits verändert, aber vielleicht willst du es einfach nicht wahrhaben. Lass los. Die Veränderung hilft dir dabei zu wachsen, aber die Angst hält dich auf. Erst wenn wir unserer Angst ins Gesicht sehen, können wir erkennen, wie gut die Veränderung für uns sein kann. Sie kann Leichtigkeit, Freude und Liebe bringen. Vielleicht trauerst du einer alten Liebe hinterher oder ein neuer Job kommt auf dich zu. Egal, was es ist: Deine Seele würde dir niemals etwas senden, was du nicht schaffen kannst. Komm diese Woche in dein Gottvertrauen und versuche die positive Veränderung zu erkennen und Willkommen zu heißen. Das bedeutet nix anderes, als wieder Vertrauen zu dir selbst zu haben: das Vertrauen, dass du alles super meistern wirst und alles zu deinem Besten passiert! Übergib deine Ängste den Engeln. Lass das Alte los und die positive Veränderung zu. Was für Schwierigkeiten hast du hierbei und welche Erfolge hast du schon angezogen, weil du die Veränderung zugelassen hast? Schreib mir in den Kommentaren, darüber würde ich mich sehr freuen!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Möchtest du die Liebe in dein Leben holen und den richtigen Traummann anziehen?
Dann melde dich jetzt zum kostenloses 2-Stündigen Webinar an!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du mehr Channelings lesen? Dann klick hier und lass dir alle anzeigen>