Engel-Channeling der Woche 15.07.-21.07.2013 „Veränderung“

Engel-Channeling der Woche 15.07.-21.07.2013 „Veränderung“

Channeling-Thema: „Veränderung“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Derzeit ändert sich sehr viel! Sowohl im Innern, als auch im Außen! Es ist wichtig, mit dem Fluß zu gehen, nicht festzuhalten, in sein eigenes Gottvertrauen zu kommen und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Nicht alles muss man verstehen und nicht alles muss man sofort erklären können oder klären. Alles passiert in Liebe. Entdecke die Liebe wieder in dir und atme Frieden in dich hinein, um die Situation zu bewältigen! Bitte deine Engel, in Momenten der Verzweiflung, dich in ihre Flügel zu nehmen, dich zu trösten und dir die Kraft und das Vertrauen zu geben, die du in dieser Situation brauchst.

Du bist so wundervoll und einzigartig! Niemand ist wie du! Vergesse das niemals!

In großer Liebe

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

Lounge in Goa

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar