„CHADEWO“ ist die Abkürung für Channeling der Woche und möchte dir heute erklären, wie du dein Drama loslassen kannst. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Das Drama loslassen

Jeder Mensch hat sein inneres Drama. Egal ob es um die Partnerschaft, den Beruf, die Familie oder dem eigenen Selbstwertgefühl geht. Wir sind schon so an dieses Drama gewöhnt, dass wir das Gefühl haben, wir müssten es dem anderen mitteilen, um von ihm errettet zu werden – ihm mitteilen, wie schlecht es uns doch geht. Doch nur du kannst dich selbst retten! Du darfst dein Drama loslassen! Alles Gute, wird ausgeblendet, wenn wir dem Drama unsere Zügel überlassen. Jeder hat das Gefühl, seine Situation ist am Schlimmsten und ohne Ausweg, während sein Gegenüber alles Gute an dieser Person sieht und mit seinem Drama übertrumpfen möchte. So zieht sich diese Endlosschlange hinfort, bis du selbst – JA ganz genau DU – etwas daran änderst. Denn nur du kannst dein Glück in dir finden, wenn du dein Drama loslassen kannst. Niemand anderes ist für dich verantwortlich, außer dir! An deiner Situation kann sich nichts ändern, wenn du an dem Klagen festhältst und erstarrt im Drama bleibst. Es ändert sich erst etwas, wenn du etwas änderst! Leicht ist es natürlich nicht, aber unmöglich ist es auch nicht und deine Seele und deine Engel glauben an dich! Du kannst es schaffen!

Der Erzengel Zadkiel begleitet dich diese Woche, damit du wieder in deine innere Stärke findest!


DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2014-2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn du beim nächsten Gratis-Webinar dabei sein möchtest, dann meld dich jetzt an!

Du bist gerne Willkommen beim kostenlosen Webinar „Geldblockaden endlich lösen“.

Klick hier:

Wie kannst du dein Geldkarma lösen – 15.10.2018 um 19 Uhr (Gratis)

Wenn du gerne am Intensiv-Webinar „Jetzt deine Geldblockaden auflösen leichtgemacht!“ am 16.10.2018 um 19 Uhr teilnehmen möchtet, dann klick hier für mehr Infos>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images