Liebes Licht, möchtest du endlich mit deinen Engeln reden? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst du mit den Engeln reden

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir oft erst beten oder in Kontakt mit den Engeln treten, wenn es uns gerade nicht gut geht? Dabei freuen sich die Engel, wenn wir durchgehend mit ihnen in Kontakt treten. Ich zum Beispiel habe mehrmals täglich Kontakt zu ihnen. Manchmal danke ich ihnen einfach nur so für ihre Anwesenheit, rede mit ihnen über meinen Tag oder danke ihnen für ihre Hilfe. Den Engeln danke ich für positive Energien für Natur, Tiere, für die Menschen die ich liebe, aber auch die Menschen mit denen ich Probleme habe. Ich danke ihnen für die Unterstüzung in der Gegenwart und für die Zukunft. Sie lieben den Ausstausch mit uns Menchen! Mit den Engeln reden ist gar nicht so schwer, wie man denkt! Jeder kann es. Die Engel hören, sehen und fühlen dich. Sie sind immer bei dir, auch wenn du sie vielleicht noch nicht sehen oder hören kannst. Sie lieben dich bedingungslos. Wenn du mit den Engeln reden möchtest, dann erlaubst du ihnen für dich da zu sein. Dadurch entsteht ein Band des Lichts und der Liebe. Gerade wenn es uns schlecht geht, hilft beten und den Engeln danken, als eine Möglichkeit, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen. Aber auch im Alltag, wenn es dir gut geht, du einen Parkplatz brauchst, sie dich bei Prüfungen oder Problemen unterstützen sollen oder sie dir bei etwas anderem helfen sollen, hören dich deine Engel.

Belästigt man die Engel mit den kleinen Wünschen und Fragen?

Nicht doch! Ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass manche Spirituelle und Geistliche dieser Meinung sind, aber die Engel haben die Kraft und Energie des Universums in sich. Sie sind nicht an einen Körper gebunden und damit begrenzt, wie wir. Unter Menschen kann man acht geben, sich nicht mit jeder Kleinigkeit immer an andere zu wenden, aber die Engel freuen sich darüber! Diese Woche ist deine Woche der Engel. Fühle sie um dich herum und wisse, dass sie dich niemals im Stich lassen!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Du möchtest lernen Kontakt mit den Engeln aufzunehmen? Kennst du schon meinen Kurs:

So kannst du Engel hören und sehen„? Schau doch mal vorbei und klick hier!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images