Engel-Channeling der Woche 19.05.-25.05.2014 – „Die Spiritualität in dir“

Engel-Channeling der Woche 19.05.-25.05.2014 – „Die Spiritualität in dir“

Channeling-Thema: „Die Spiritualität in dir“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den “CHADEWO” was die Abkürung für “Channeling der Woche ist”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner


Spiritualität, bedeutet nix anderes, als bewusstes Leben. Auf diesem Weg hat man die gleichen Stolpersteine, wie in einem Leben ohne Spiritualität. Der Unterschied liegt nur darin, dass man sie bewusst wahrnimmt und Mittel und Wege bekommt, sie aufzulösen. So hast du die Möglichkeit, deine inneren Blockaden, Ängste, Sorgen und auch körperlichen Probleme zu heilen! Jeder Mensch hat seinen eigenen, freien Willen – warum schämen wir uns dann also, wenn wir anderen sagen, dass wir spirituell sind? Das liegt an alten Mustern und Blockaden aus alten Leben, in denen wir gejagt und verurteilt worden sind, wenn wir uns nicht der Masse gefügt haben. Heute können wir so sein, wie wir sind! Vergesse das niemals. Du darfst so sein wie du bist! Du bist nicht verpflichtet, es jemanden zu sagen, aber wisse, dass um dich herum viele Menschen sind, denen du dich nicht traust, anzuvertrauen, die sich aber zu den gleichen Themen hingezogen fühlen wie du – denn gleiches zieht gleiches an. Aber auch sie haben Angst sich zu offenbaren. Entscheide selbst, durch dein Herz und den richtigen Moment, wann du zu dir stehen möchtest. Und wenn dich jemand dafür verurteilt, dann vergebe ihn und akzeptiere, dass jeder frei ist, seine eigene Meinung zu haben, aber nicht frei ist, deine Grenzen zu überschreiten, dich zu beleidigen oder zu dich bewerten. Die Angst in dir ist nicht, dass man deine Spiritualität nicht akzeptieren könnte – deine Angst ist, dass wenn jemand dich in Frage stellt oder deine Grenzen mit diesem Thema überschreitet, du dem nicht standhalten kannst. 

Bitte deine Engel, dich in deinem Glauben und in deiner Selbstliebe zu stärken.

Dies ist die Woche, der Selbstakzeptanz – nicht nur, was deine Spiritualität betrifft 🙂

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014 www.sabrina-diangelo.com

Goa pink

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar