Engel-Channeling der Woche 22.07.-28.07.2013 “Mond”

Engel-Channeling der Woche 22.07.-28.07.2013 “Mond”

Channeling-Thema: „Mond“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Der Mond hat einen großen Einfluß auf deinen Weg, auf die Welt, in der du lebst und auf deine Eenrgie. Bewegst du dich mit ihm, befindet sich alles im Fluß. Die Woche startet am Morgen des 22.7. mit einem ganz besonderen Vollmond. Die Fülle steht dir bevor und möchte zuerst in dir gefunden und gefühlt werden. Sehe und fühle, was dich alles wundervolles umgibt und dein Leben verschönert. Sehe und fühle, mit welchen Gaben Gott und deine Seele dich ausgestattet haben. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die erst gesehen werden müssen, bevor man die großen Dinge erkennt. Zu glauben, dass man erst großes und unerreichbares haben muss, damit man sich erfüllt fühlt, ist ein Irrtum.

DEINE GRÖßE IST ES DIE DU NUN SEHEN UND FÜHLEN DARFST!

Beschäftige dich ab und zu mit dem Mondkalender, wenn du nicht weiter weißt und deine innere Stimme nicht hören kannst.

In großer Liebe

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

vollmond

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar