Liebes Licht,

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Dies ist mein letztes Chadewo für dieses Jahr. Wie hat es dir bisher gefallen? Hinterlass mir gerne zum Jahresende deine Zeilen in den Kommentaren!

Gott, die Göttin, Jesus, Maria Magdalena und die Engelscharen des Universums, wünschen dir eine gesegnete Weihnachtszeit! Du bist niemls allein. Sie sind bei dir und in deinem Herzen. Sie verbinden das Weibliche und Männliche in dir und senden dir die Kraft der unendlichen Liebe und die Wärme der Herzen dieser Erde! Du bist verbunden und Eins mit uns allen und wir feiern dieses Fest in den Lichtwelten der Freude gemeinsam! Der Funke in deinem Herzen leuchtet stark und zeigt den Engeln den Weg zu dir! Es gibt kein Ende, sondern nur ein Erwachen! Das Geschenk dieser Woche, ganz allein für DICH, ist die Aktivierung der Liebesfunken in deinem Herzen. Schließe die Augen und fühle, wie Erzengel Chamuel die Flügel um dich legt und durch seine Hände eine goldene Lichtspirale direkt in dein Herz fließen lässt. Er umarmt dich und sendet dir Wärme, Licht und Liebe für deinen Weg!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe gesegnete Weihnachtzeit!

 

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2019 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesWenn du auch die anderen Chadewos lesen möchtest, dann klick hier