Liebes Licht, möchtest du endlich positiv eingestellt bleiben? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Positive eingestellt bleiben!

Negativ zu denken ist sehr einfach, doch die Herausforderung besteht darin, positiv zu denken. Eine größere Herausforderung ist es, positiv eingestellt zu bleiben. Gerade auch dann, wenn etwas eben nicht so positiv scheint und alles ganz düster und dunkel aussieht. Das positive Denken ist das Licht zum Pfad des Glücks. Ohne Licht kann man den Weg schwer sehen und das Glück noch weniger. Vielleicht geht es dir gesundheitlich nicht so gut, Menschen greifen dich an, der Job läuft nicht oder du findest keinen oder hast einfach Pech in der Liebe. Verzage nicht, sondern nehme das positive Denken wie ein Medikament regelmäßig am Tag ein. Positive eingestellt bleiben heißt nicht verdrängen! Man kann seinen ehrlichen und authentischen Gefühlen immer einen freien Raum geben, aber in seiner Grundenergie trotzdem Positiv eingestellt bleiben. Diese Einstellung entspannt und gibt dir Kraft. Wenn wir negativ denken, kostet das unserem Körper und unserem Immunsystems so viel Kraft, dass es länger dauert bis wir heilen. Damit will ich dir sagen, dass du mit einer positiven Herangehensweise auch viel besser und schneller deine Ziele erreichen kannst!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Der Wohnsitz der positiven Energie ist unser Solarplexus-Chakra. Wenn du deine aktivieren möchtest, dann melde dich zum Kurs an:

So aktivierst du dein Solarplexuschakra

LIVE: 15.1.19 um 19 Uhr (Danach als Video erhältlich unter dem gleichen Link)

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images