Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„Sich etwas gönnen“

Das Leben rauscht nur so an uns vorbei und wir nehmen uns kaum Zeit für uns selbst. Wo bleibst du dabei? Wann geht es auch mal um dich? Solange du von anderen erwartest, dass sie für dich da sind, weil du für sie da bist oder dass sie dich überschütten mit Liebe und Aufmerksamkeit, weil du es für sie machst, wird dein Plan nicht aufgehen. Denn Erwartungen sind da, um enttäuscht zu werden. Vielmehr versuche für dich da zu sein … überschütte dich selber mit Liebe und Aufmerksamkeit und gönne dir heute eine Auszeit. Gönne dir heute eine Auszeit von negativen Gedanken und sei für dich da! Nutze diese Woche, um dir etwas gutes zu tun. Ich meine damit nicht, sich etwas teures zu kaufen, was man sich nicht leisten kann. Aber wenn du es dir eigentlich leisten kannst, doch ständig das Geld für alle anderen ausgibst oder es hortest, ist diese Woche die Möglichkeit der Selbstliebe. Gönne dir Spaziergänge, Entspannung, ein Lächeln und etwas Leckeres!

Heute geht es um DICH!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Sunset in Hampi/ India

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images