Engel-Channeling der Woche 27.4.-3.5.2015 – „Neuanfang“

Engel-Channeling der Woche 27.4.-3.5.2015 – „Neuanfang“

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Neuanfang

Es ist nie zu spät neu zu beginnen, denn das Leben ist Veränderung! Gehe mit der Veränderung. Wenn wir an alten Dingen, Gewohnheiten oder Menschen festhalten, obwohl sie gehen wollen, entscheiden wir uns damit, zu leiden. Wenn wir loslassen, entscheiden wir uns für das Glück. Dann sind wir im Gottvertrauen und sind frei. Alles ist gut so wie es ist,…auch wenn wir es nicht immer verstehen können. Fang heute etwas neues an! Es wird dir gut tun!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Grüner Wald

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar