Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ich habe ein wunderschönes Channeling der Woche in meinem Blog gefunden, dass ich fast auf den Tag genau vor 8 Jahren gechannelt habe und welches diese Woche wieder einen großen Einfluss auf die Erde haben wird. Viel Freude dabei:

Die Engel stehen Dir heute und diese Woche bei und möchten dir dabei helfen deine Unsicherheit zu lösen. Alte Themen der Unsicherheit kommen hoch, damit du diese jetzt heilen und dich selbst wieder innerlich stabilisieren kannst. Egal ob in der Partnerschaft, Familie, Beruf, Berufung, Spiritualität oder anderen Lebensfragen. Alles ist gut.

Du bist nicht allein und wirst von Deinen Engeln begleitet.

Du findest Dich gerade selbst und entdeckst, dass du dich weiterentwickelt hast und eine neue Person bist. Das ist gut. Denn Du bist nicht mehr das Gestern, sondern das HEUTE! Die Liebe ist Deine Begleiterin und möchte mit Dir zusammenarbeiten. Habe viel Liebe und Geduld für Dich übrig. Sicherheit findest Du in Deinem Inneren und nicht im Außen, denn der einzige Weg, der sicher ist, ist nur Dein eigener Weg.

Alles verändert sich gerade und daher ist es kein Wunder, dass Unsicherheit über dich kommt. Das ist wirklich nix Schlimmes, solange du bei dir bleibst. Begibst du dich nämlich auf den Pfad der anderen, so schwächt es Dich und bringt Dich durcheinander. Manchmal verlaufen einige Wege parallel, da scheint es, als würde man sich auf dem Weg von jemand anderen befinden, doch fühlst Du Dich sicher, dann wisse, dass Du Dich auf Deinem Pfad befindest und Wegbegleiter an Deiner Seite stehen: Deine Seelenfamilie!

Deine Seelenfamilie wird diese Woche aus der geistigen Welt Energien und Licht der Sicherheit in dein Herz senden. Lass dich also nicht von deiner Umwelt oder deinem Ego verunsichern und wähle den Pfad der Liebe!

Bitte deine Engel darum, deine Unsicherheiten mit ihren Flügeln zu umarmen und zu berührigen! Mehr dazu erfährst du nachher im Engelschutzbrief.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy