Liebes Licht, möchtest du endlich einen Neubeginn? Dann lies weiter!

„CHADEWO“, ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Dein Neubeginn

Oft haben wir die Angst, dass wir in der Vergangenheit etwas falsch gemacht haben und es nun nicht mehr rückgängig machen können. Wir haben vielleicht mit jemanden gestritten, negative Gedanken gehabt, wir haben falsche Entscheidungen getroffen, die uns in das Leid geführt haben oder die uns krank gemacht haben. Auch wenn alles seinen Sinn hat, ist es dennoch sehr wichtig, dass du in der Gegenwart lebst. Stelle dir die Fragen:

Was möchtest du heute machen?
Was ist dir heute wichtig?
Was kannst du heute besser machen, als in der Vergangenheit?

Denn es geht einzig und allein darum, aus seinen Erfahrungen zu lernen. Daher gibt es keine eigentlichen Fehler der Vergangenheit.

Lass los!

Mach deinen Frieden mit dir selbst und lass die Vergangenheit los, denn nur so, kannst du die Gegenwart erleben. Nur so kannst du heute alles wieder gut machen, indem du dich heute für die Gegenwart und die Veränderung entscheidest. Viele Menschen wissen nicht, wie man loslässt, weil man es ihnen niemals gezeigt hat. Ja, sie denken sogar, dass sie weiterhin festhalten müssen: vielleicht an einer alten Liebe, an Menschen, die ihnen nicht mehr gut tun, an Gedankenmustern, die ihnen schaden oder an Vorstellungen, die sie im Kreis laufen lassen. Egal, was es bei dir ist, aber lass los!

Die Engel der Vergebung und des Loslassens begleiten dich diese Woche und wenn du Hilfe beim Loslassen benötigst, dann sei bei meinem nächsten Kurs dabei, in dem wir gemeinsam energetisch alles loslassen, was uns nur von der Fülle und der Freiheit fernhält!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images