Engel-Channeling des Monats – März 2014 “Heilung”

Engel-Channeling des Monats – März 2014 “Heilung”

Channeling-Thema: „Heilung“

 

Liebes Licht,

das „ChaDeWo“, das “Channeling der Woche“, wird während meiner 3 monatigen Winterpause zum “ChaDeMo”, was die Abkürzung für “Channeling des Monats“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in den Monat zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Alte Emotionen kommen hoch, weil sie gesehen und geheilt werden möchten. Es ist nur wichtig, dass du sie nicht gegen dich selbst oder gegen andere richtest. Achte diesen Monat darauf, immer wieder in deine innere Mitte zurück zu kommen. Die Engel lassen dich nicht im Stich. Versuche nicht alles zu verstehen und du musst auch nicht alles alleine lösen!  Halte dich warm und gönne dir schöne Dinge!

Wut, Ängste, Sorgen, Kummer und Stress ist nichts, was bekämpft werden muss – es ist ein Hilferuf in uns, das alles zu viel ist und wir weit von uns selbst abgekommen sind. Es ist wichtig, dass die Aufmerksamkeit wieder auf dich fällt – aber nicht, wie du denkst, von außen, sondern von dir selbst! Du brauchst viel Liebe und Fürsorge, aber du musst dich um dich selbst kümmern. Dein inneres Kind wünscht sich DEINE LIEBE und FÜRSORGE! Es ist wichtig, dass du die Leere in deinem inneren wieder mit Freude und Glück füllst!

Wut – Die Wut möchte dich nur darüber aufklären, dass du dich ungerecht behandelt fühlst – und zwar weil du dich selbst ungerecht behandelst! Oft merken wir das nicht mal und bekommen Spiegel im Außen – entweder Menschen, die uns nicht gut behandeln oder die sich selbst besser handeln. Sende deiner Wut Liebe – lasse sie nicht am anderen heraus, aber lasse sie heraus. Transformiere sie in Kraft, um im Leben weiter zu kommen

Ängste – Eine Angst, ist eine Herausforderung, die du bewältigen willst. Fühle sie, nehme sie wahr, sende ihr Liebe und Zuversicht. Ängste sind oft aus alten Leben und kommen nur hoch, damit du sie endlich ansiehst und ins Licht sendest. Du kannst es!

Kummer und Sorgen – Kummer und Sorgen haben nichts mit der Gegenwart zu tun, denn in der Gegenwart reagieren deine Sinne, im Falle einer Sorge sofort auf Handlung! Sorgen zur Vergangenheit, sind unnötig, denn die Vergangenheit ist ist vergangen. Sorgen an die Zukunft ebenfalls, weil bisher nichts passiert ist und alles anders kommen kann! Lege deine Sorgen ab!

Stress – Solange du dir keine Zeit für dich nimmst, wird niemand vorbeikommen und dir plötzlich welche schenken! Stress ist ein Ausdruck von Chaos. Auch wenn im Außen alles OK scheint, so zeigt dir dein Innerstes, dass es Ruhe braucht. Deinen Frieden findest du in der Meditation! Finde Zeit für dich selbst und das Universum wird dir Zeit schenken!

Alles wird gut! Fange an zu Glauben – denn das unterstützt dich auf allen Wegen!

Hole Erzengel Michael zu dir, damit du diesen Weg nicht allein gehen musst. Er steht dir bei und schützt dich!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014 www.sabrina-diangelo.com

Grüner Wald

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

3 Kommentare

  • Andrea
    March 3, 2014

    Alles IST gut! :o)

  • Andrea Kleinert
    March 14, 2014

    Danke für die Botschaften von „Drüben“. Es ist immer wieder gut sich diese zu Gemüte zu führen und zu verinnerlichen. Man muss sich ja nur bewusst machen, dass uns die jenseitige Welt jederzeit helfend zur Seite stehen wollen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Winterpause, bis bald…. Andrea

    • Sabrina
      March 21, 2014

      Liebe Andrea,

      vielen Dank für deine Wünsche und deinen Kommentar! Liebe Herzensgrüße
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar