Anmeldung für ein Webinar

Die Anmeldung für ein Webinar läuft über die Seite meiner Akademie. Entweder gebe ich selbst das Webinar über Hangouts, dann führt dich der Link in einen Kaufvorgang über meinen Warenkorb oder er führt dich auf die Webinar-Plattform: Sofengo via LINK.

Für kostenfreie Webinare kannst du dich unkompliziert anmelden.

Für kostenpflichtige Webinare musst du die Zahlungsdaten eingeben.

Für ein Webinar brauchst du nur:

einen geeigneten Computer
Kopfhörer oder Lautsprecher
eine (gute) Internetverbindung

Du brauchst keine Kamera!

Mehr Infos zu Webinaren findest du auf meiner Seite:
Fragen & Antworten

Möchtest du ein Webinar buchen? Dann klicke auf das gewünschte Webinar auf folgender Seite:
Sabrina’s Akademie

Du hast noch Fragen?
Dann schicke mir einfach deine Nachricht:

Dein Vorname*

Dein Nachname*

Dein E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Persönliche Nachricht

BITTE SCHREIBE DEINE E-MAIL-ADRESSE RICHTIG, DA ICH DIR SONST NICHT ANTWORTEN KANN!

*Pflichtfelder

Sollte das Kontaktformular jedoch bei Dir nicht richtig funktionieren, kannst Du mich unter kontakt (at)
sabrina-diangelo.com erreichen. Vor dem Senden bitte (at) durch @ ersetzen!

Bitte gib den untenstehenden Code in das Eingabefeld ein.