Ich helfe dir dabei

  • deine Blockaden aufzulösen

  • dich von deinen Ängsten und Zweifeln zu befreien

  • Kontakt zu deiner Seele und zu deinen Engeln aufzunehmen

  • die bestmögliche Lösung für deine zwischenmenschlichen Probleme zu finden

  • deinen Seelenplan besser zu verstehen

  • deinen alten Leben auf den Grund zu gehen

Die Gabe der Hellsichtigkeit habe ich von meiner Familie mütterlicherseits geerbt. Ich hatte lange Zeit das Gefühl, anders zu sein, als die Anderen. Denn schon als ich klein war, konnte ich Dinge vorhersagen, die ich nicht wissen konnte. Allerdings hatten die anderen Kinder deshalb Angst vor mir, weil sie nicht wussten,  wie sie damit umgehen sollten. Ich wurde abgelehnt, geärgert und ausgeschlossen. Deshalb lehnte ab diesem Moment, alles Übernatürliche in mir ab, weil ich dazu gehören wollte. Dennoch blieb ich allein. Nach der Schule schloss ich eine Ausbildung als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste in einer Bibliothek ab und arbeitete dort noch weitere 7 Jahre.

Im Alter von 22 Jahren, entschloss ich mich dazu, mich rein vegetarisch zu ernähren. Kurz darauf kam meine Gabe, auf sehr ungewöhnliche Art und Weise zu mir zurück und ich fing an mich mit dem Thema Spiritualität auseinander zu setzen. Plötzlich konnte ich die Seele eines Menschen hören, sehen und fühlen, was in demjenigen vorsich ging. Stück für Stück wurde ich von einer Seele, die nur ich sehen konnte spirituell ausgebildet und konnte somit Menschen bei den Themen helfen,  bei denen sie nicht weiterkamen. Als ich meinen Job im Öffentlichen Dienst nach 7 Jahren kündigte, wusste ich zuerst nicht was aus mir werden sollte. Ich fühlte mich jedoch großartig und hatte ein starkes Urvertrauen in mir, das ich bis dato noch nicht kannte. Schon nach kurzer Zeit nahm ich meinen Mut zusammen und machte mich Selbstständig als spirituelle Beraterin und Künstlerin.

Ich entschloss mich später außerdem,  eine Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu machen. Ich sehe das als eine wunderbare Kombination, um Menschen helfen zu können.

Mittlerweile war ich schon im Radio und Fernsehen vertreten und habe Klienten in der ganzen Welt. Ich freue mich, das ich durch die Hilfe des Internets, die Menschen erreichen kann und mein Licht verbreiten darf.

Der Engelschutzbrief

Wenn du jeden Montag eine schöne Botschaft von der Engelwelt, durch Sabrina, als Email bekommen willst, dann melde dich gerne in meinen Newsletter: den „Engelschutzbrief“ an und erhalte den Kurs „Die 10 wichtigsten Schutzengel“ Gratis als Willkommensgeschenk:

Social Media

Du findest mich auf Youtube, Facebook, Instagram und Telegram.

Jeden Montag veröffentliche ich kostenfrei das ChaDeWo – Das Channeling der Woche und gebe auch verschiedene kostenfreie Webinare. Jeden Mittwoch lade ich eine neues Youtube-Video hoch, das dir auch dabei helfen kann, ein schöneres Leben zu haben!