7-Tage-Meditation auf Telegram

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jede Meditation wird jeden Tag in dir etwas Neues erwecken und Altes loslassen. Dieses Event ist nur auf Telegram. Jeden Morgen werde ich dort eine Meditation Live aufsprechen, die du dir so oft anhören kannst, wie du willst. Es ist sogar möglich sie dir auf dein Handy zu speichern, wenn du das willst (je nach Handy findest du sie dann in deinem Dateiordner)

Das Event ist kostenlos.

Hier kannst du mir auf Telegram folgen, um bei der 7-Tage Meditationschallenge dabei zu sein

Wie kannst du dich anmelden?

Du musst dich dazu hier nicht anmelden, sondern einfach auf Telegram meinem Kanal folgen, damit du am 14.2.21 eine Info über die erste Meditation bekommst.

  1. Du klickst auf diesen Link:

www.t.me/sabrinadiangelo

Sabrina DiAngelo Meditation Telegram2. Wenn du Telegram auf deinem Smartphone schon installiert hast, dann klickst du einfach auf “Beitreten”. Wenn du Telegram noch nicht installiert hast, dann kannst du die Telegram-App Gratis in deinem App-Store herunterladen. Es ist sicher und verschlüsselt 🙂

Warum ist das Event nur auf Telegram?

Weil es Tonaufnahmen sein werden von meiner Stimme. Videos von mir findest du auf Youtube, Bilder auf Instagram und meine Stimme auf Telegram 🙂

Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst 🙂

Wenn du willst, dann Teile dieses Event gern. Immer wenn ich 100 Follower mehr auf Telegram habe, gibt es die nächste 7 Tages-Meditations-Challenge als Lichtgeschenk für alle Abonnenten auf Telegram 🙂

Nach oben