1 Jahr „Plötzlich hellsichtig – Ein Erdenengel erzählt…“

1 Jahr „Plötzlich hellsichtig – Ein Erdenengel erzählt…“

Hallo ihr Lieben!!!!

Die Zeit rast so schnell an uns vorbei und ich hätte es fast verpasst:

Heute, am 29.September 2016, vor genau einem Jahr, habe ich mein erstes Buch selbst bei Amazon veröffentlicht:

„Plötzlich hellsichtig – Ein Erdenengel erzählt…“

Ich kann es immer noch kaum glauben und brauche bestimmt noch ein Jahr, bis ich es realisiert habe 😉

Ich weiß noch, wie ich damals eine Lektorin hatte, die es zwei Mal korrigierte, einen Anwalt, der sich um die rechtlichen Angelegenheiten kümmerte und ich erinnere mich noch genau an das Fotoshooting für das Cover! Die Fotografin bestand auf dieses Bild, dass heute mein Cover ist… ich war mir damals nicht mal sicher, ob es gut aus sieht!!! Ist eigentlich super peinlich, wenn man mal überlegt, dass ich ja hellsichtig bin… 😉

Haha!!! Erzählt das bloß nicht weiter 😉

Sie meinte ich müsse es nehmen und war sehr überzeugend. Da sieht man mal wieder, wie die Engel sich uns mitteilen: Aufdringlich 😉 haha
Als ich dann zu Hause ankam und mir das Bild erneut ansah, hatte es erst Klick gemacht und ich wusste: Das ist mein Cover!

Ich hatte so viel Arbeit selbst an dem Buch… meine Güte und es hat sich absolut gelohnt:

Ich habe es geschrieben, mir den Klappentext ausgedacht (mit Hilfe von Freunden wurden er viel besser, muss ich euch sagen!!!), ich habe das Cover designed und OH MEIN GOTT: Das Buch in ein E-Book zu verwandeln, hat mich zum verzweifeln gebracht… aber ich habe nicht aufgegeben!

…so kennt ihr mich halt 🙂

In diesem einem Jahr ist sehr viel passiert! Das Buch ist eingeschlagen, wie eine Bombe! Ich bin immer noch so überwältigt, über die Verkäufe, Rezensionen (mittlerweile über 50!!!), Anmeldungen für Seminare/ Webinare und Sitzungen. Ich möchte hiermit einfach euch allen danken!

Ihr habt mir beigestanden, mich verteidigt, ihr habt an mich geglaubt und mich immer unterstützt! Ihr seid so wundervoll und lieb!!!

Es waren so viele Feedbacks dabei, von denen ich hier kurz einige anschneiden möchte, weil sie mich so gerührt haben. Natürlich sind sie extrem gekürzt (Jedes könnte eine Seite füllen) 🙂

Eine Mama hat erzählt, dass ihre kleine Tochter immer mit meinem Buch ins Bett geht und mein Cover streichelt. Das ist so rührend und ich war so von Liebe erfüllt, als ich das erfuhr!

Eine Frau wollte ihrer besten Freundin endlich erzählen, dass sie mich im Internet entdeckt hat und siehe da: Ihre beste Freundin wollte ihr erzählen, dass sie bereits mein Buch liest… es gibt einfach keine Zufälle 😉

Viele haben mir geschrieben, dass sie das Gefühl hatten, ich würde beim Lesen neben ihnen sitzen und meine Geschichte persönlich erzählen.

Vielen gab es Hoffnung und sie fingen an, wieder an sich zu glauben.

Andere schrieben mir, dass sie sich, nachdem sie ihrer Familie mein Buch geliehen hatten, wieder mit ihnen verstehen würden.

Viele schrieben mir, dass sie das Gefühl hatten, als würde ich sie persönlich ansprechen und ihre eigene Geschichte erzählen, weil es so viele Synchronizitäten gibt.

Und vieles mehr hat mich erreicht – mit allen Sinnen – und ich möchte euch allen DANKE sagen!

Mein damaliges Ziel, bevor ich das Buch veröffentlicht habe war, dass es sich schon alleine lohnt, wenn ich damit nur einer Person helfen könnte! Dass es so viele sind, hätte ich mir nie zu Träumen gewagt.

Fleißig bin ich am Schreiben von meinen weiteren Büchern! Wenn ihr alle die Daumen drückt, kommt bald das nächste Buch raus… ich kann schon so viel verraten: Es wird ein Sachbuch werden 🙂

Das Schreiben macht mir wirklich Spaß! Besonders nachdem ihr mir so fantastische Rückmeldungen zu „Plötzlich hellsichtig – Ein Erdenengel erzählt…“ gegeben habt!

Vielen vielen Dank!
Ohne euch, wäre so vieles nicht möglich gewesen! Danke!

In ewiger Engeldankbarkeit!
Eure
Sabrina

2 Kommentare

  • Annett
    März 28, 2017

    Gratuliere! Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, dann muss ich mir dein Buch besorgen 🙂

    • Sabrina
      März 30, 2017

      Liebe Annett, vielen lieben Dank. Das Buch kannst du international bei Amazon kaufen. Du kannst den direkt-Link auf dieser Seite benutzen 🙂

Schreibe einen Kommentar