Liebste Seele,

in diesem Video erkläre ich die Untschiede zwischen diesen beiden Dingen und warum es besser ist, zu Manifestieren und damit eine bessere Zukunft in die Gegenwart zu holen, statt durch Erwartungen enttäuscht zu werden. Wir setzen immer ganz große Erwartungen in unser Leben und Handeln, in unsere Partnerschaften, Freundschaften und Familie. Die Erwartungen, sind manchmal wie ein Virus, der sich unbemerkt einschleicht und uns unsere ganze Aufmerksamkeit und Kraft kostet. Dabei reden doch alle immer davon, das das Manifestieren so wichtig ist und so wundervoll. Aber was ist nun der Unterschied darin und wie können wir uns auf das eine besinnen, ohne das andere sich einschleichen zu lassen? Das hört ihr in meinem Video! Viel Spaß dabei und ich würde mich sehr über deine Meinung dazu freuen, also hinterlasse mir doch gleich hier unten einen Kommentar :)

Viel Spaß dabei!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images