Die Herzöffnungswoche

Die Herzöffnungswoche

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Gerade in den dunkelsten Momenten, wenn wir Sklaven unserer Ängste und Zweifel sind, sollten wir unser Herz öffnen. Besonders für uns selbst! Du bist wundervoll, aber damit dein Leben schöner wird, braucht dein Herz dich: Es brauch dein Vertrauen, deine Liebe und dein Licht und niemand anderes sonst! Das ist die Herzöffnungswoche! Öffne dein Herz für dich selbst! Erlaube es dir und habe das Wort Liebe im Kopf! Dein Herz ist nämlich der Magnet für alles Gute! Und du hast nur das Beste verdient!
Die Engel der Liebe sind diese Woche bei dir!
In Liebe
Sabrina DiAngelo

Liebe

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar