Hast du eine spirituelle Gabe?

Hast du eine spirituelle Gabe?

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Hast du eine spirituelle Gabe?“ 

Ja aber natürlich! Du hast es nur vergessen, verdrängt oder traust dich nicht, zu dir selbst zu stehen. Habe keine Angst vor dir. Rufe diese Woche, die Engel der spirituellen Fähigkeiten zu dir und lasse dich von ihnen führen. Wozu fühlst du dich hingezogen und was gelingt dir ganz gut?

Das Heilen?

Das Sehen?

Das Fühlen?

Das Schnuppern?

Das Hören?

Wir sind alle Eins und wenn du anfängst, dich mit deinen Gaben auseinander zu setzen, dann werden sie sich dir immer mehr öffnen und du wirst mit ihnen arbeiten können. Aber das braucht viel Geduld und Liebe. Denn das Ego blockiert und die Liebe öffnet. Lerne wieder Vertrauen zu dir zu haben und wisse, dass du damit auch große Verantwortung trägst! Du wirst ein Leben lang beides bleiben: Schüler und Lehrer!

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

Sonne & Meer

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar