Ich ernähre mich bio-vegan… Was bleibt da noch übrig???

Ich ernähre mich bio-vegan… Was bleibt da noch übrig???

Viele Menschen denen ich erzähle, dass ich mich ohne tierische Produkte ernähre, fragen sich, was man dann noch essen kann und ob das überhaupt gesund ist…anders als in den USA, sind wir hier in Deutschland über das Wissen der Ernährung ohne tierische Produkte noch nicht wirklich aufgeklärt. Ich habe hier in diesem Video für euch leckere Fotos und Rezepte parat. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Dessert – Abendbrot, Feiertage oder Süßes…es gibt alles auch vegan – es ist super lecker und auch noch gesund!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

1 Comment

  • Katharina
    April 22, 2012

    Das sieht alles hammer lecker aus!! 🙂 Ich bin seit fast 2 Jahren Vegetarierin und Dein Video war der Anstoß, es jetzt auch mal Vegan zu probieren, morgen gehts zum Einkaufen!
    Ich hatte da schon öfter drüber nachgedacht, aber mich nie getraut, da ich Käseliebhaber bin und Schwierigkeiten habe mit Mangelerscheinungen (bes. Eisen, Vit.B12, Jod) … Aber die Anmerkung in einem vorherigen Video, dass der verschleimte Hals daher kommen könnte, hat mich aufhorchen lassen.
    Kennst Du einen “medizinischen Grund“ (so wie Schleim im Hals bei Milchprodukten) gegen Eier (natürlich von freilaufenden Hühnern vom Bauern)?
    Liebste Grüße und vielen <3lichen Dank für alle Deine tollen Videos! Dein Blog ist ein kleiner Schatz 🙂

Schreibe einen Kommentar