Mit dem Flow gehen

Mit dem Flow gehen

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

…aber was heißt das genau? Wir Menschen werden von Impulsen geleitet. Das sind Energieschübe von unserer Seele, in eine bestimmte Richtung. Doch bevor wir im Flow sein können, ist es wichtig, in die Stille zu gehen, damit wir diese Impulse überhaupt erst wahrnehmen können. Dafür kannst du folgende Regeln beachten:
Die Meditation hilft dir, dein Ego und Verstand zu stoppen und um in deine Mitte zu kommen.
Schweigen ist Gold.
Weniger ist mehr.
Sei achtsam.
Ein kleiner Schritt in die neue Richtung, ist ein riesiger Schritt für deine Seele.
Du wirst sehr geliebt!
Deine Seele steht dir bei und glaubt an dich! In Liebe ist alles möglich! Es ist an der Zeit, dass du aufhörst zu funktionieren und anfängst zu leben, denn das ist dein Geburtsrecht. Dazu muss man nicht seinen Job kündigen oder sich trennen. Vielmehr geht es darum, wie du selbst und mit welcher Einstellung du auf alles zugehst. 
Das entscheidet dann, wie es dir selbst dabei ergehen wird!
Liebevoll
Sabrina DiAngelo

Torblumen

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar