Sabrina bei Jeet TV – Derzeitige Energiewende & Spiritual Heartbeat-Dance

Sabrina bei Jeet TV – Derzeitige Energiewende & Spiritual Heartbeat-Dance

Liebe Seele,

nach einiger Zeit, habe ich nun ein aktuelles Video für Dich. Hier wurde ich bei Jeet.tv eingeladen, um  über die derzeitige spirituelle Energiewende zu renden. Außerdem leite ich eine Lichtenergie-Meditation an, die wir gemeinsam durch ganz Berlin, Deutschland und das Universum senden, um Mutter Erde und die Menschen in ihrem Licht zu unterstützen. Am Ende präsentiere ich Dir einen neuen Bereich, den ich gerne vorstellen möchte:

Spiritual Heartbeat Dance

Es ist an der Zeit, dass man durch das Leben tanzt und sich nicht mehr quält. Die innere Göttin und den inneren Gott tanzen zu lassen, gibt dir die Möglichkeit, dein Karma und deine Blockaden auf dieser Ebene zu transformieren und loszulassen. Diesen Tanz werde ich zukünftig in Berlin (und auf Frage auch international) in Workshops anbieten und anleiten. Natürlich zeige ich hier improvisiert nur Bruchstücke, die durch die Herzensenergie entstehen und einen kleinen Einblick darauf geben, wie man energetisch die Blockaden durch das Tanzen lösen kann.

Infos über Jeet auf jeet.tv

Hier habt ihr einen kleinen Einblick. Der Tanz schließt dieses Interview ab:

Hier gehts zum Video>> (Falls es nicht korrekt angezeigt wird)

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar