Sehe das was du hast, anstatt…

Sehe das was du hast, anstatt…

… das, was du alles nicht hast!

Liebes Licht,

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

 

Du bist ständig unter Druck und in Hetze? Dein Nackenmuskel ist verspannt, du bist außer Atem und es ist dir alles zu viel? Das liegt daran, weil du funktionierst, statt zu leben! Mensch, hast du dich mal umgesehen? Sehe doch mal das, was du alles schon geschafft hast! Das ist wirklich viel! Deine Ziele sind nur deshalb immer so hoch angesetzt, weil du es schon weit gebracht hast! Du kannst es nur nicht sehen, weil du nicht genau hinguckst! Nehme dir in dieser Woche die Zeit mal anzukommen! Danke für die freie Zeit die hast, auch wenn es nicht viel ist und klopfe dir selbst auf die Schulter! Ja! Genau jetzt! Danke für deine Gesundheit, Freunde, für dein schönes Lächeln und die Möglichkeit, dass du ab heute alles anders machen kannst! Auch wenn du nicht 100% gesund bist, so danke für die 80%, die du gesund bist! Fange wieder an zu leben, statt nur zu funktionieren und nehme dir jeden Tag in dieser Woche vor, den Augenblick ganz bewusst zu genießen! Egal, ob du gerade etwas isst, spazieren gehst oder indem du mal tief durch atmest oder die Luft auf deiner Haut fühlst! Du bist toll, aber du brauchst noch jemanden, der dich davon überzeugt: und zwar du selbst! Das schaffst du! Die Engel der Ruhe und des Lebens begleiten dich diese Woche!

Viel Spaß dabei!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Kommentare

  • Sonja
    August 7, 2017

    Liebe Sabrina,
    ich liebe Deine Chadewos. 🙂 Und dieser hier trifft den Nagel voll auf den Kopf. Ganz herzlichen, liebevollen Dank dafür.
    Alles Liebe
    Sonja

    • Sabrina
      August 8, 2017

      Danke für deine Zeilen! 🙂 Das freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar