„Achtsamkeit üben und leben“

„Achtsamkeit üben und leben“

Liebes Licht, möchtest du dich endlich vom Massenbewusstsein lösen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst du Achtsamkeit üben und leben!

Sei immer achtsam, liebevoll dir selbst gegenüber und deinem Umfeld gegenüber. Achtsamkeit ist die positive Einstellung, welche die Angst ablösen kann. Uns entgehen nicht nur wunderbare Chancen, nein, wir verpassen auch die Fülle, die das Leben uns zu bieten hat, wenn wir nicht achtsam sind! Nimm dir bewusst Auszeiten, um in deine Ruhe zu kommen und um dich in der Achtsamkeit zu schulen. Nur so kannst du erkennen, was in dir vorgeht. Fühlst du dich wohl? Bist du ausgeglichen? Wie geht es deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele? Geht es dir etwa nicht gut?Nimm dir heute Zeit für dich! Niemand wird dir Zeit geben – diese musst du dir schon selbst nehmen!

Sei auch achtsam deinen Gefühlen, Ängsten und Emotionen gegenüber. Sie wollen dir nicht schaden! Sie möchten dir etwas mitteilen. Horche hin! Es kann dir nur gut tun! Die Achtsamkeit kann uns auch bei unseren spirituellen Kräften sehr helfen. Damit können wir die Engel, das Universum und unsere Seele viel besser hören und verstehen!

Bitte die Engel diese Woche deine Wegbegleiter zu sein!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Sunset

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesHier findest du das letzte Chadewo>>

2 Comments

  • Alfred
    May 20, 2015

    ich schätze Deine ChaDeWo’s sehr, liebe Sabrina DiAngelo – sie stimmen weitgehend mit meinen bisherigen (schon ziemlich langen..) Lebenserfahrungen überein!

    • Sabrina
      May 30, 2015

      Lieber Alfred,
      deine Zeilen bedeuten mir sehr viel und ich danke dir dafür!
      Licht und viele Engel für dich
      Von Herzen
      Sabrina

Leave a Reply