Bist du ein Heiler / eine Heilerin? Hast du Heilkräfte? So aktivierst du sie!

Bist du ein Heiler / eine Heilerin? Hast du Heilkräfte? So aktivierst du sie!

Hast du schon immer gerne geholfen? Bist in einem Heilenden Beruf und stecken in dir die alten magischen Kräfte eines Heilers oder einer Heilerin?

Vielleicht warst du in alten Leben schon ein Medizinmann, ein Schamane oder eine Heilkräuterfee? Welcher Engel kann dich von deinen Blockaden befreien?

Mit einer kleinen Übung, öffnen wir deine Handchakren und ich gebe dir Tipps, wie du deine heilenden Kanäle wieder öffnen kannst!

Hier geht es zum Video:

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar freuen!

Liebe Lichtgrüße

Sabrina DiAngelo

4 Kommentare

  • Indigo Markus
    July 16, 2015

    Ich bin Heiler Sabrina, ich mach das seit 1991, ich bringe Naturschätze unter die Menschen http://www.hannes-pharma.de, und ich würde mich um spirituelle Unterstützung sehr freuen, denn …. ich habe mich die letzen Jahre über verloren…. ich weiß, wie ich mir helfen kann, aber ich stekce irgendwie – gedanklich – in einer Situation fest, wo ich die Hilfe einer meiner Schwestern gerne um Rat bitten würde…
    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu

    Indigo Markus Bruder

    • Sabrina
      July 20, 2015

      Hallo lieber Markus,

      ich sende dir die Lichtengel der Führung und Liebe und Glaube ganz fest an dich!
      Von Herzen Sabrina DiAngelo

  • Indigo Anon
    June 8, 2019

    Hallo Sabrina!

    Ich bin mir meiner heilenden Kräfte bewusst.
    Nur sind diese zur Zeit wie ausgelaugt. Früher habe ich vor Energie nur so gestrahlt.
    Aber nun im Studium ist meine Heilungskraft wie verblasst.
    Ich hoffe deine Tipps helfen mir sie wieder zu aktivieren.

    Liebe Grüße
    Anon

    • Sabrina
      July 1, 2019

      Hallo lieber Anon,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Zum einen ist es sehr wichtig anzuerkennen, dass man sich verändert hat und als dieser veränderter Mensch, ist es wichtig zu gucken, was du heute brauchst! Ich bin mir sicher, dass du damals die Heilkräfte hattest, damit du heute vertrauen kannst, dass sie in dir sind. Jetzt ist dein Weg, sich wieder dahin zu arbeiten, die Blockaden zu lösen und bei sich selbst anzukommen. Meditation und die richtige Ernährung kann dich wieder zu deiner Kraft bringen. Von nichts kommt nichts. Erkenne deine Energiefresser und löse dich von ihnen oder verändere hier etwas (zB deine Einstellung zu Dingen, die dich auslaugen). Je freier wir werden, umso stärker sind unsere Kräfte! Was machst du aktiv dafür, dass du wieder zu deinen Heilkräften kommst? GLG Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar