Ihr Lieben,

„Wie manifestiere ich meine Wünsche?“ ist eine sehr häufig, an mich gerichtete Frage und ich möchte dir gerne erklären, wie es mit der Manifestation am Besten klappt. In diesem Video erkläre ich kurz und klar, was man beachten muss und was schief laufen kann, wenn man sich verzettelt. Du kannst alles haben, was du wünschst, wenn du weißt, wie du es bekommen kannst!

Was viele auch nicht wissen ist, wenn man sich etwas Schlechtes für andere Menschen wünscht oder etwas zum eigenen Vorteil, das anderen schaden soll, es zwar wahr werden kann, aber man es vom Universum 3-fach zurück bekommt…und bestimmt nicht in positiver Hinsicht. Daher gebe Acht, das du es in Liebe für dich selbst wünscht.

Wunscherfüllung – Die richtige Partnerschaft manifestieren:

Jeder wünscht sich den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin, doch warum kommt diese Person einfach nicht? Das liegt daran, dass das Außen nur dein eigener Spiegel ist. Wenn du heute Single bist, dann ist das nicht für immer, aber für das Jetzt. In diesem Jetzt, geht es nur um dich. Ein Partner oder eine Partnerin, würde dich von deinem jetzigen Prozess abhalten oder es dir schwerer machen, als du es sowieso schon hast. Daher sehe auf dich selbst und fühle dich. Verändere dich positiv dahingehend, wie dein Partner/ deine Partnerin sein könnte/ sollte. Dann bist du ein starker Magnet und ziehst diese Person zu dir

Wunscherfülung – Den richtige Job manifestieren:

Solltest du immer gekündigt werden oder nichts finden, dann bifindest du dich auf dem Holzweg. Du wirst von deiner „Nichtberufung“ abgehalten, um zu deiner Berufung zu kommen. Finde heraus, ob du diesen Job mit dem Verstand oder Herzen machen möchtest. Denn dein Herz ist der Magnet! Deine Berufung ist das, was dir Spaß macht und wo es dich hinzieht. Du kannst viele Talente haben, aber nicht alle sind deine Berufung. Und was in der Vergangenheit klappte, kann heut ganz anders sein, denn du hast dich verändert! Solltest du nicht bekommen, was du von Herzen wünschst, dann ist in dir noch eine Blockade: Zum Beispiel:

Weißt du, dass du es Wert bist? Kennst du deinen Wert? Ist es das, was du willst oder das, was andere wollen? Kannst du dir vorstellen, damit Geld zu verdienen? Nein? Dann fange damit an, denn eine Blockade hält dich auf und bringt dich nicht weiter. Weiter bringen dich dein Glaube, dein Vertrauen und du selbst!

Bevor du das anziehen kannst, was du wünschst, finde heraus, welche Person du HEUTE bist!

Segne deine Wünsche und Gedanken und arbeite mit deinem Vertrauen und deinem Fokus. Aber genug gesagt. Hier ist nun das Video dazu, das diesen Artikel ergänzt und ich hoffe es gefällt dir! Mich würde deine Meinung dazu interessieren und wenn du Fragen dazu hast oder etwas unklar ist, dann schreibe in das untenstehende Kommentarfeld – es hilft sicher auch anderen :)

Deine Sabrina DiAngelo

… Hier geht es zum Video:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du gerne wöchentliche positive Botschaften erhalten? Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒