Lieber Leser/ Liebe Leserin,
wir alle kennen das Problem: Entweder macht uns das Ego schlecht oder es hebt uns über andere, weil man sich in Wirklichkeit im Inneren klein macht. Es ist an der Zeit, sich selbst zu heilen! Viel zu lange hat man auf das Ego gehört und die negativen Resultate miterlebt! Möchte man so weiterleben? Ist das wirklich der Weg zum wahren Glück? Fühlt man sich wohl, wenn andere auf ihr Ego hören und danach handeln oder ist man glücklich, wenn man auf sein Ego gehört hat? Dieses Video war ein Wunsch meiner Klienten und es ist für alle diejenigen, die in ihre innerliche Mitte kommen wollen. Mit einfachen Übungen und einem lustigen Dialog zeige ich Dir hier, wie Du Dich aufbauen kannst und selbst wieder Macht über Dein Denken erhälst!

 

Viel Spaß dabei und ich freue mich über deinen Kommentar!

HERZlichst

Deine Sabrina

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images