Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Das Geheimnis deines Erfolgs

Viele Menschen wundern sich, warum andere Leute mehr Erfolg in Beruf, Liebe und Gesundheit haben, als sie selbst. Nach vielen Jahren habe ich dieses Geheimnis herausgefunden. Es steckt tief in jedem drin und es wartet darauf, dass du es endlich für dich  hervorholst! Ich dachte immer, dass es schwer wird, erfolgreich zu sein und seinen Erfolg anzuziehen, den perfekten Partner anzuziehen oder gesund zu sein, aber kennt man erst das Geheimnis, dann geht alles im flow und ganz schnell! Deine Seele würde dir nämlich niemals etwas mitgeben, was du nicht schaffen kannst!

Das Geheimnis besteht aus 4 Bestandteilen, die du bereits in dir trägst, aber die du zu selten benutzt! Du denkst sogar, dass du diese gar nicht hättest, wenn ich es dir sagen würde! Daher möchte ich dich gerne einladen, bei dem Gratis-Webinar, das ich am 13.12. um 20 Uhr gebe mitzumachen, damit ich dir in 30 Minuten von diesem Geheimnis erzählen kann!

In dieser Woche, nachdem gestern nämlich Vollmond war, möchte deine Seele, dass du nicht abbaust! Egal was passiert: Lasse dich nicht herunterziehen und nutze deine Zeit für deine Projekte, die du angehen willst! Diese Woche ist eine Schaffenswoche und jetzt ist es für dich wichtig, dich zu fokussieren! Erzengel Zadkiel ist diese Woche für dich da!

 

Deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du gerne wöchentliche positive Botschaften der Engel erhalten, damit du auch erfolgreicher wirst? Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒