Hallo liebe Seele,

die Chakren sind die Energiezentren in unserem Körper. Die meisten reden von 7 plus 2 Chakren…aber es gibt viel mehr. Hier sind die 7 Hauptchakren:
Chakren

Wobei ich das Milzchakra persönlich lieber als Nabelchakra und das Stirnchakra als Drittes-Auge-Chakra bezeichne!

Dazu kommt noch das 8.Chakra, das die Energieverbindung zwischen uns und unserem Höheren Selbst ist:

Das Höhere Selbst-Chakra. Es ist über unserem Kronenchakra.

Zu den vorderen Chakren, existieren noch genau die gleichen auf der Rückseite des Körpers. Diese Chakren sind auch nur die Körpermittelpunkte. Der Körper hat viel mehr Energiezentren…so gibt es zB auch Handchakren und Fußchakren.

Bei einem Channneling mit Gott, erfuhr ich, dass es aber mehrere tausend Chakren gibt und das hat mich sehr erstaunt. Davon hatte ich noch nie gehört! Ich ging sofort an meinem Computer und wollte das nachrecherieren, weil ich von Gott erfuhr, dass Blut, Muskeln, Knochen, Haut etc. ebenfalls Chakren haben. Aus alten überlieferten Schriften, so erfuhr ich im Internet, soll der Körper über 88.000 Chakren besitzen!!!! 88.000!!! Da fragt man sich, wo die Platz haben ;) Das bedeutet quasi, dass es am Körper kaum einen Punkt gibt, der kein Energiebereich hat. Einsteins Theorie über „Energie“ findet hier volles Verständnis. In seiner Theorie sagt er, dass alles Energie ist. Wir sind Energie und von Energie umgeben. Wie bei einer Batterie (+ / -), zieht man sich an oder stößt sich ab.

Wenn die Chakren nicht im Ausgleich sind, das bedeutet, wenn sie über- oder unteraktiv sind, dann geht es uns nicht gut. Bei einem anderen Channeling mit Gott, habe ich folgende Informationen für dich bekommen, an welchen Chakren man arbeiten sollte, wenn man folgende Probleme im Leben hat…diese beziehen sich natürlich auf die 8 Hauptchakren & 2 Nebenchakren…da ich alle 88.000 ungern abdecken möchte ;) (Es sind auch nur einige Grundinformationen. Weiteres findest du bestimmt auch im Internet, durch eine Suchmaschine, aber so möchte ich gerne schon einen kleinen Einstieg schaffen:

Arbeite an deinem

Wurzelchakra

Wenn du Probleme in der Sexualiät hast, evtl Missbrauch aus alten oder diesem Leben, sexuell überaktiv oder unteraktiv. Selbstverurteilung als Mann oder als Frau – man akzeptiert seine eigene Sexualität nicht, sieht nur die Schwächen, des jeweiligen Geschlechts, statt die Stärken, man ist noch nicht ganz bei sich angekommen und stabil in seiner Einstellung zum Leben

Nabel- oder Sakralchakra

Steht für Geburt, zB wenn du Probleme bei Projekten hast, Blockaden mit Familie oder bei Entscheidungen, wenig Kontakt zum Bauchgefühl, „man schluckt vieles runter“, Schüchternheit, Verdrängung von Emotionen und Ängsten

Solarplexuschakra

Wenn du Probleme hast, deine innere Mitte zu finden, keine Stabilität im Leben hast, du findest keinen Ausgleich zwischen geben und nehmen, hast Probleme dich zu finden, schlechte oder keine bewusste Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele

Herzchakra

Wenn du Herzschmerz, schlimme Erinnerungen aus der Vergangenheit, zu wenig Liebe bekommen hast oder dir nicht selbst gibst. Probleme in der Partnerschaft, bei Kreativität, alles zum Thema Liebe und Liebeskummer

Halschakra

Wenn du Wut, Ängste, unterdrückte Gedanken oder Emotionen in dir trägst, weil du „harmoniebedürftig“ bist, ungerecht behandelt worden bist, Situationen hattest wo du erstarrt warst und erst später fiel dir ein, was du hättest sagen können

Drittes-Auge-Chakra oder Stirnchakra

Steht für Blockaden bei Hellsichtigkeit, Spiritualität, Vorausschau, Überblick, Verstand arbeitetnicht mit dem Herzen überein

Kronenchakra

Steht für Verbindung von Dir zu Gott, innere Spiritualität, Glaube, Weisheit und Wissen anwenden, von Gott geleitet werden, statt vom Ego

Höheres-Selbst-Chakra

Deine Probleme mit den Seelenwelten, Traumprobleme, Zukunftsängste, Energieprobleme, Müdigkeit, Schutzlosigkeitsgefühl, Dimensionenwanderer

Handchakra

Wenn du kein Tatendrang hast, Lustlosigkeit, du fühlst dich, als wären dir die Hände gebunden, du gehst nicht nach vorne, schaust nicht nach vorne, sondern in die Vergangenheit, du hast deine Träume aufgegeben oder den Glauben an eine schönere Welt, du gibst zuviel, aber hast Probleme mit dem annehmen, Probleme beim Heilen bei anderen oder bei sich selbst

Fußchakra

Wenn du in einem bestimmten Bereich oder mehreren auf der Stelle stehen bleibst, du traust dich nicht, den nächsten Schritt zu machen, fühlst dich unsicher, berufliche Unsicherheit, du hast noch nicht richtig Fuß gefasst

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die einem dabei helfen, sich selbst zu sehen, zu erkennen und an sich zu arbeiten. Vor langer Zeit habe ich diese Seite mal im Internet gefunden und empfehle sie dir. Hier sind die einzelnen Chakren aufgelistet und was es bedeutet, wenn sie überaktiv oder unteraktiv sind. Der dazu gehörige Test hat mir sehr geholfen, herauszufinden wo ich noch nicht ganz in meiner Mitte bin. Ich mache ihn regelmäßig 1x im Jahr.

Jedes Chakra steht in Zusammenhang mit einem Engel. Möchtest du gerne wöchentliche, positive Botschaften von deinen Engeln ganz gratis erhalten? Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒

Der Test

Hier gehts zum Test>>

Bald folgt von mir ein ein Video zum Thema Chakren reinigen mit den Erzengel. Denn jedes Haupt-Chakra hat auch einen eigenen Erzengel…aber dazu dann mehr in dem Video!

Ich freue mich über deinen Kommentar und wenn du möchtest findest du hier auf der rechten Seite meine Facebook-Fanseite und ich freue mich über deinen LIKE!

Liebste Grüße

Sabrina DiAngelo

Quellen: Bild 1: http://www.herzenergie.org/chakren2.htm Bild 2: http://www.chakra.me/

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images